Überspringen zu Hauptinhalt

Kontakt zu DATAJOB

Seitdem DATAJOB 1998 als High-Tech-Oase in der oberpfälzer Service-Wüste gegründet worden war, hat sich in der IT-Szene vieles verändert. Wir waren immer schon neugierig: Neue Produkte ausprobieren, in unser Angebot mit aufnehmen. Und das seit 25 Jahren.

Den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden haben wir indes nie verloren. Auch wenn wir uns als Full-Service-Provider insbesondere auf den Betrieb virtueller Infrastrukturen wie Virtual Private oder Hybrid Cloud spezialisiert haben ist uns der direkte Kundenkontakt ein großes Anliegen. Denn unsere Kunden sind mit uns gewachsen und wir zusammen mit ihnen. Und dafür an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön!

Postanschrift:
Bergstraße 2
92546 Schmidgaden

Adresse Werkstatt & Büro:
Rebenstraße 1
92546 Schmidgaden

Telefon und E-Mail:
E-Mail: kontakt@datajob.de
Tel.: +49 9435 5425-0

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 08:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Natürlich stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.

An den Anfang scrollen