Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie benötigen Microsoft Edge oder Google Chrome, um diese Website fehlerfrei darzustellen

JOHANNES BECKER

Elian Paetzolt

WER IST
DATAJOB?

Florian Baumer

WERNER LANGER

PETER SPITZL

Wer ist DATAJOB?

Wir sind ein agiler Full-Service-Provider im Herzen der Oberpfalz.

Unser Spirit

Unser DATAJOB Team verbindet der Ansporn, nie stehen zu bleiben. Vielmehr wollen wir uns selbst, unser Unternehmen sowie die IT-Infrastruktur unserer Kunden stetig weiterentwickeln. Um dies zu erreichen, hinterfragen wir uns, unsere Produkte und Services sowie unsere Prozesse kontinuierlich. Eine konstruktive Fehlerkultur ist daher ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Unser Team

Kommunikation auf Augenhöhe und kollegialer Umgang miteinander ist die Basis für unsere Arbeit. Ideen entstehen bei uns oft beim gemeinsamen Mittagessen (served by Kilian Schön) oder beim Genießen unseres Barista Kaffees in unserem Garten und werden im Team entschieden. Bei uns werden keine Standardprozesse verwaltet, denn jeder Kunde ist individuell, das macht das Arbeiten bei DATAJOB so abwechslungsreich und spannend.

Unsere KundInnen

Für uns steht der Mensch und eine für ihn mehrwertstiftende IT-Infrastruktur im Vordergrund. Das weite Spektrum unserer Tätigkeiten reicht von der Konzeption über die Entwicklung, Installation und Betreuung individueller IT-Lösungen. Kurz gesagt: Wir bieten unseren Kunden eine Rundum-Sorglos-Lösung, das bestätigen uns auch unsere jahrzehntelangen Kundenbeziehungen.

Im Übrigen sind wir der ideale Ansprechpartner für Virtual-Private und Hybrid-Cloud-Services. Dies ermöglicht uns unser eigenes Rechenzentrum DATACenter.

 

Kontakt:
DATAJOB
Bergstraße 2
92546 Schmidgaden

Telefon: 09435-5425-0
Email: kontakt@datajob.de
Internet: www.datajob.de

Firmengeschichte

16.09.1998

Gründung des Unternehmens DATAJOB als "High-Tech-Oase in der Service-Wüste"
Anfängliche Planung das Unternehmen als "One-Man-Show" zu betreiben
Unterstützung durch Familie und Freunde

01.07.2010

Einstellung des ersten Mitarbeiters in Vollzeit

01.04.2011

Eröffnung des Standortes Hauptstraße 7 in Schwarzenfeld mit Büroräumen, Werkstatt und Lager

06.08.2014

Zertifizierung zum Ausbildungsbetrieb durch Eintragung des/der Ausbilder, seither jährliche Akkreditierung zum "Anerkannten Ausbildungsbetrieb"

01.09.2014

Beginn der Ausbildung des ersten Auszubildenden zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

01.07.2017

Startschuss DATAJOB Managed Service

01.08.2017

Inbetriebnahme der DATACloud

01.07.2018

Eröffnung des DATACenters

21.09.2018

Jubiläumsfeier 20 Jahre DATAJOB

01.01.2020

Umzug in unsere neuen Räume in Schmidgaden, Rebenstraße 1

Support

© 2021 DATAJOB | Bergstraße 2 | 92546 Schmidgaden
Tel: +49 9435 5425-0 | E-Mail: | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss