Hier ein Programm, das nicht startet – da ein PC, der Updates möchte – und dort ein Drucker, der mal wieder nicht drucken möchte.
Wie Sie uns Fehler melden können, wissen Sie bestimmt schon:
– Ein Anruf bei 09435-5425-0
– Eine E-Mail an ticket@datajob.de.
– Die Notfallhotline für Meldungen außerhalb der Arbeitszeit
Aber über einen Weg erhalten wir die wenigsten Meldungen, dabei ist er so einfach: Das D in Ihrer Taskleiste.
1. DATAJOB-Menü öffnen
Klicken Sie unten rechts in Ihrer Windows Taskleiste auf das Pfeilsymbol und dann auf das rote DATAJOB D.
2. Fehler melden
Klicken Sie auf „Support-Anfrage“.
3. Problem / Anliegen schildern
Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie alle Details zu Ihrem Problem / Anliegen eingeben können. Mit dem Plus neben „Screenshot“ können Sie auch direkt eine Bildschirmaufnahme machen oder ein Bild anhängen. „Remember my Details“ speichert Ihre Kontaktdaten, sodass Sie sie nicht jedes Mal neu eingeben müssen.
Diese direkte Support-Anfrage spart Ihnen Zeit beim Fehler melden und sie spart uns Zeit, da alle nötigen Informationen bereits vorausgefüllt sind.
Weitere Funktionen im Kontextmenü des D:
E-Mail
Eine Direktverbindung zu ticket@datajob.de.
Support-Anfrage
Das Herzstück dieser Lösung. Ihre direkte Support-Anfrage an uns.
Neustart JETZT
Erzwingt einen Neustart Ihres Geräts. Achtung: Speichern Sie vorher Ihre Arbeit!
DATAJOB Kontaktportal
Direkt mit bestimmten Technikern telefonieren oder Termine vereinbaren
Direktanruf DATAJOB Hotline
Ein Klick und Sie sind verbunden